Fr., 03. Mai

Bonndorf im Schwarzwald

Mitgliederhütte 2024

🏡 Packt die Koffer, wir gehen auf Hüttenzauber! 🌲 Die Mitgliederhütte ruft! Seid dabei, wenn wir gemeinsam ein Wochenende voller Spaß, Lachen und Abenteuer erleben. 🌳 Freunde sind natürlich auch willkommen!

Mitgliederhütte 2024

03. Mai 2024, 14:30 – 05. Mai 2024, 14:00

Bonndorf im Schwarzwald, Martin-Gerbert-Straße 15, 79848 Bonndorf im Schwarzwald, Deutschland

Liebe Gruppis, Liebe Eltern, Liebe Gäste,

Es ist wieder soweit! Die Mitgliederhütte wartet auf uns – und wir wollen sie mit euch rocken! 🎉 Schnappt euch eure Koffer und kommt mit uns auf ein Wochenende voller Gemeinschaft, Natur und jeder Menge Spaß.

Wann und Wo: Vom 03.05. bis 05.05. im Martin Gerbert Haus in Bonndorf. Treffpunkt am Freitag ist am ASG-Schulhof (ggü. von den KjG Räumen) um 14:30 Uhr, dort kommen wir am Sonntag gegen 14:00 Uhr wieder an.

Kosten: Der Beitrag beträgt 65€ pro Person für Verpflegung und Übernachtung, für Geschwisterpaare sind es 110€. Bitte bis 21.04. mit dem Verwendungszweck "Mitgliederhütte + Name des/der Kindes/r" überweisen.

Achtung, wir haben neue Kontodaten:

BIC: GENODE61GUN

Kreditinstitut: Raiffeisenbank im Breisgau eG

Was erwartet euch: Spiele und Programm, Outdoor-Aktivitäten und einfach Zeit zum Quatschen. Bringt gute Laune mit – der Rest passiert von allein!

Mitbringen:

• Schlafsack und Bettlaken (wer möchte auch ein Kissen)
  • Persönliche Hygieneartikel
  • Hausschuhe
  • Feste Schuhe
  • Regensachen
  • Warme Kleidung für Abends
  • Versicherungskarte (kann auch bei Abreise dem Gruppenleiter übergeben werden)
  • Eine Prise Abenteuerlust

Freunde einladen: Auch eure Freunde sind herzlich willkommen! Je mehr, desto besser. Diese können sich genau wie ihr über die Website anmelden.

Während der Hütte sind wir für absolute Notfälle tagsüber erreichbar unter folgender Nummer: +49 1629326131

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit euch in unserer Mitgliederhütte!

Mit herzlichen Grüßen,

Eure Leiterrunde :)