WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE SPENDE

SPENDEN

Um all diese Kosten stemmen zu können, freuen wir uns sehr über jede Spende, auch Sachspenden aus den genannten Bereichen sind gerne gesehen.

​

Gerne können wir bei Bedarf eine Spendenbescheinigung ausstellen. Kontaktiert uns hierfür bitte über unser Kontaktformular oder direkt per Mail unter kjg-gufi@gmail.com

Unsere Kontodaten:

BIC: GENODE61GUN

Geldinstitut: Raiffeisenbank im Breisgau eG

Als KjG sind wir ein gemeinnütziger Verein. Unsere Einnahmen beschränken sich auf (niedrige) Mitgliedsbeiträge, Zuschüsse und Spenden.

​

Auf der anderen Seite stehen aber viele Kosten in den verschiedensten Bereichen:

Für die Gruppenstunden brauchen wir Materialien wie Brettspiele, Bastel- und Schreibutensilien und Bälle/Outdoor-Spielzeug. Für unser Sommerlager fallen immer wieder auch größere Investitionen an, wie zum Beispiel die Reparatur oder Neubeschaffung eines Zeltes. Außerdem versuchen wir natürlich immer, unsere Räumlichkeiten so einladend wie möglich einzurichten, seien es bequeme Sofas, praktische Schränke oder ein bisschen schöne Deko.